Wegen Alkoholgenuss ausgepeitscht: Selbstjustiz an 20-jährigem Australier

Institut für Islamfragen

Der Gefesselte erhielt gemäß der Scharia 40 Peitschenhiebe

(Institut für Islamfragen, dh, 30.07.2011) Die arabische Zeitung alarabiya.net berichtete am 20. d. M. über den folgenden Zwischenfall: Der vor kurzem zum Islam konvertierte Australier südamerikanischer Abstammung, Christian Martinis, wurde am 17.07.2011 in seiner Wohnung in Sydney/Australien ausgepeitscht.

An jenem Tag wurde seine Wohnung von vier Muslimen gestürmt. Sie fesselten das Opfer ans Bett und klebten ihm den Mund zu, so dass er nicht um Hilfe rufen konnte. Dann wurde der 20-jährige Martinis von seinen Peinigern 40 Mal nach dem islamischen Gesetz [arab. Schari’a] ausgepeitscht. Grund dafür sei gewesen, dass seine Peiniger ihn beim Alkoholtrinken in einem Lokal gesehen hätten. Die Auspeitschung soll rund 30 Minuten gedauert haben.

Quelle: www.alarabiya.net/articles/2011/07/20/158447.html