Berühmter sunnitischer Geistlicher soll zum Schiismus konvertiert sein

Institut für Islamfragen

Der Buchautor widerlegt seinen Antischiismus durch ein zweites Buch

(Institut für Islamfragen, dh, 23.06.2006) Im Internet wurde bekannt gemacht, dass der Verfasser eines antischiitischen Buches zum Schiismus übergetreten sei. Der Buchautor soll die Unglaubwürdigkeit des schiitischen Islam in seinem Buch „Für Allah, dann für die Geschichte“ dargestellt haben. Vor kurzem soll er jedoch diesem Buch mit einem nachfolgenden Buch widersprochen und seinen Glauben an den schiitischen Islam geäußert haben. Sein erstes Buch sei die Ausführung eines Befehls, der von Qusai Hussein, einem der Söhne Saddam Husseins, gegeben wurde.

Der Name dieses Verfassers blieb anonym, es gab jedoch Hinweise auf eine Internetadresse, unter der man dieses neue Buch herunterladen kann.

Quelle: alsaha.fares.net/sahat und www.learnknow.net