Versteckt sich Bin Laden in Pakistan?

Institut für Islamfragen

US-amerikanischer General ist überzeugt, dass Bin Laden noch am Leben ist

(Institut für Islamfragen, 29.09.2004, dh) Der Führer der alliierten Streitkräfte in Afghanistan, der amerikanische General David Barno, versicherte, Scheich Osama Bin Laden und die höchsten Führer von al-Qa’ida – wie Aiman al-Thauwahiri – seien noch am Leben und versteckten sich in Pakistan. Sie unterstützen die Unruhen in Afghanistan, um die auf den 29. Oktober festgesetzte Wahl zu behindern.

Der pakistanische Präsident Musharraf bestätigte am 27.09.2004 diese Äußerung und sagte dazu:

„Die kürzlich verhafteten Mitglieder von al-Qa’ida haben Aussagen gemacht, die beweisen, dass Scheich Osama Bin Laden noch am Leben ist.”

Quelle: www.daralhayat.com/world_news/asiastralia/ 09-2004/20040927-28p01-05.txt/story.html